Unser Team

Zoogründer 

Dirk und Anett Longino, waren von Anfang an verrückt und mutig genug aus einer grauen alten LPG-Anlage, nach und nach mit Hilfe ihrer Mitarbeiter einen ansehnlichen Zoo zu errichten. Während Dirk sich vor allem um die wirtschaftlichen Aspekte kümmert, ist die liebe Anett unsere Deko-Queen. Sie schafft es immer wieder die grauen Mauern, mit vielen kleinen Details zu einem Erlebnis abseits der Tiere werden zu lassen. 

Zoomitarbeiter 

Anfangs waren es nur ein Tierpfleger und ein Handwerker die mit der Familie Longino und ganz viel Herzblut gemeinsam den Park zu dem machten, was er heute ist. Doch schnell wurde klar, dass dieses Vorhaben mehr als nur diese beiden Mitarbeiter benötigt. Und so wuchs das gesamte Team bestehend aus Handwerkern, Tierpflegern, Kassen- und Imbissmitarbeitern, Gärtnern und Ehrenamtlichen auf satte 16 Leute an, bis jetzt. 

Leitbild 

„Wenn wir etwas machen, dann machen wir es tierisch gut.“

Mit diesem Grundsatz gehört es seit jeher zu unserer Unternehmensphilosophie, dass wir anstehende Projekt stets gemeinsam besprechen, um alle Ideen zu hören, einfließen zu lassen und bestmöglich umzusetzen. Unser Leitbild wird auf jede anstehende Aufgabe angelegt und umgesetzt, sodass wir versuchen in jedem Punkt den ein Zoo aber auch das Arbeiten miteinander ausmacht, tierisch gut zu sein. 

Scroll to Top