Kettensägen-Kunstevent

Liebe Besucher,

zwischen dem 08.10.22-12.10.22 wird bei uns im wunderschönen Tiererlebnispark Müritz in Grabowhöfe ein „Kettensägen-Kunstevent“ stattfinden. Hierbei wird ein Virtuose an der Kettensäge aus rustikalen Eichenstämmen filigrane Figuren, Sitzbänke uvw. Kunstobjekte erst sägen und dann schnitzen.

Selbstverständlich haben wir ein kleines Programm auf die Beine gestellt. So wird es natürlich allerlei Leckereien, passend zum Thema Holz geben (Holzfällersteaks, Sägespänekuchen etc.). Auch für Kinder gibt es einige Unterhaltungsmöglichkeiten. Somit gehören Kinderbasteln und -schminken mit dazu.

Wir freuen uns sehr auf all die lieben Gäste die uns gerne zwischen 10-18 Uhr besuchen möchten. Neben dem „Kettensägen-Kunstevent“ kann man natürlich auch all unsere Tiere bestaunen. Die watschelnden Pinguine, kuscheligen Kattas, farbenfrohen Papageien, gemütliche Kamele sowie die weiteren 150 Arten mit 600 Tieren freuen sich schon.

Übrigens finden die Schaufütterungen bei den Erdmännchen um 12:00 Uhr, bei den Kattas um 12:10 Uhr und bei den Pinguinen um 14:10 Uhr statt.

Scroll to Top