Bei uns ist Herbstfest am 14.10.2018!

Liebe Kinder, Erwachsene und Urlauber...

Ganz herzlich möchten wir zu unserem Herbst-Fest am 14.10. 2018 einladen und selbstverständlich haben wir uns für diesen besonderen Anlass wieder einiges einfallen lassen.

Da wir euch alle noch einmal in diesem Jahr bei uns begrüßen möchten, kommt jeder, ganz egal ob groß oder klein... zum Gruppen-Preis rein.

Es erwartet euch ein liebevoll zusammengestellter Kunsthandwerks-Markt mit regionalen Produkten und vielen weiteren tollen Dingen.

Für unsere kleinen Gäste gibt es allerlei Spielstationen und einen Bastelstand. Dort kann jedes Kind eine Laterne basteln. Wir möchten nämlich zum Ende unseres Festes um 17:00 Uhr mit euch eine Laternenwanderung machen.

Die Eltern und Erwachsenen kommen dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz. Diejenigen unter Ihnen, die mehr über unseren Park und seine Tiere erfahren möchten, sind ganz herzlich zu unseren Führungen eingeladen...Damit uns nicht zu kalt wird dabei, gibt es direkt neben dem Lagerfeuer einen Glühweinstand...wer möchte, kann auch ein Stockbrot im Feuer backen.

Unsere Schau-Fütterungen finden natürlich wie gewohnt statt:

  • die Erdmännchen erhalten um 12:00 Uhr
  • die Fenneks um 12:10 Uhr und
  • die Otter um 14:15 Uhr ihr Futter

Auch dies Mal verlosen wir Freikarten für alle, die unsere Veranstaltung mit "gefällt mir"  auf Facebook markieren und teilen. Da wir uns langsam aber sicher in Richtung Saisonabschluss bewegen, wollen wir es noch einmal wissen und verlosen beim Herbstfest 2 x 5 Freikarten. Teilnahmeschluss ist der 12.10. 2018, an diesem Tag werden auch die Gewinner schriftlich von uns benachrichtigt.

Also kommt doch vorbei...wir freuen uns schon auf Euch...

zurück...